Montag, 15. Juni 2015

Mein Herz tanzt

Mein Herz ist
So voll mit Liebe.
Es platzt
Und raus kommen Küsse.
Du küsst mich
Und es setzt sich
Selbst zusammen.

-----

So ganz und gar wunschlos zu sein
Macht unkreativ
Und dümmlich.
(Schon alleine weil man da immer so grinst.)
Also
Wünsche ich mir,
Nochmal
Den Weg
Entlang deiner Nase
Zu küssen.
Vier Küsse passen auf ihre Länge
Und sie macht
Einem kleinen Stups nach oben.
Man kann mit drei Küssen
Die Augenbrauen lang wandern und wieder drei
Von da bis zur Schläfe.
Acht bis neun Küsse
Machen den Weg
Entlang deines Kieferknochens vom Ohr bis zum Kinn,
Wo man auch langgehen kann,
Wenn du nicht vorher meinen Mund einfängst mit deinem.
Sehr praktisch ist auch,
Dass deine Stirn anbietet, gleich weiterzuküssen bis auf die Mitte deines Kopfes.

------

Stabile Seitenlage meines Herzens:
Kopf
In deiner Armbeuge und so
Wirst du zur Rettenden Maßnahme
Nicht meines, sondern
Des Lebens, vor das ein "unser" passt.

2 Kommentare: